Neuer Vorstand des CVJM Gerlingen

Der vor 131 Jahren gegründete CVJM Gerlingen mit seinen aktuell 150 Mitgliedern hat einen neuen Vorstand bekommen. Steffen Rometsch wurde in der Hauptversammlung mit großer Mehrheit zum Vorsitzenden gewählt, sein Stellvertreter wurde Albrecht Schumacher.

Die Erste Beigeordnete der Stadt Gerlingen, Frau Koch-Haßdenteufel, überreichte am selben Abend die Bronzene Ehren-Medaille der Stadt Gerlingen an den ehemaligen Ersten Vorsitzenden des CVJM Gerlingen, Thilo Schönfelder, für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit (2002-2016) im CVJM.

Verabschiedet wurde auch Michael Kaltwasser der als zweiter Vorsitzender nach dem Rücktritt von Thilo Schönfelder im Jahr 2016 den Verein führte. Wir bedanken uns bei ihm für die lange Mitarbeit im Vorstand von 2002 – 2018.