Jungschar und Jugendausschuss verkaufen mehr als 1000 Orangen für guten Zweck

Jungschar und Jugendausschuss des CVJM konnten bei der Orangenaktion am ersten Adventswochenende einen vollen Erfolg verbuchen – insgesamt mehr als 1000 Orangen wurden bei den Adventsbazaren an der Petrus- und Lukaskirche oder auf Vorbestellung verkauft. Herzlichen Dank für alle Spenden! Diese kommen direkt den Projekten des Evangelischen Jugendwerks zur Stärkung von Straßen- und Waisenkindern in Äthiopien zu Gute.

1200 fair gehandelte Bio-Orangen hatte das Team um Jugendreferent Tim Braunstein bereitgestellt – mehr als doppelt so viele, wie in den Jahren zuvor. Die Orangen fanden einen solchen Absatz, dass am Ende nahezu die gesamte Menge verkauft war. Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern für ihr Mitwirken! sr