Mittwoch-Sport

Jeden Mittwoch zwischen 20.00Uhr und 21.45Uhr treffen sich in der Stadthalle Gerlingen 6 bis 15 Sportlerinnen und Sportler, die gemeinsam Volleyball oder Hockey spielen.
In der einen Woche findet Volleyball statt, zu dem jede und jeder ab dem Konfirmandenalter kommen kann. Wir wärmen uns gemeinsam auf, machen ein paar kurze Technikübungen und spielen dann in zwei Mannschaften gegeneinander.
Bei uns steht jedoch nicht das Können sondern der Spaß an oberste Stelle. Somit freuen wir uns über jeden Neuzugang in unserer Sportgruppe.

In der anderen Woche findet Hockey für alle Jungs und Männer ab dem Konfirmandenalter statt. Wie im Volleyball auch, wärmen wir uns gemeinsam auf und spielen anschließend in zwei Mannschaften bis um cirka 21.30Uhr Hockey. Anschließend wird zum „cooldown“ noch 15min gekickt oder Basketball gespielt
Auch beim Hockey steht nicht das Können an oberster Stelle.
Wir freuen uns über jeden Neuling, der gemeinsam mit uns Hockey spiele möchte.

PS: Was man noch wissen sollte: Im Hockey kann es sein, dass man den ein oder anderen blauen Fleck an den Beinen bekommt.