Verabschiedung unseres Jugendreferenten

Wir verabschieden unseren Jugendreferenten Tim Braunstein. Viereinhalb Jahre hat er als Jugendreferent im CVJM Gerlingen die Jugendarbeit in unserem Verein und unserer Kirchengemeinde geprägt. Als nun eine Stelle in seinem Wohnort Leonberg mit neuen interessanten Aufgaben offen war, griff er zu.
„Die Arbeit hier hat mir großen Spaß gemacht. Ich liebe es mit jungen Menschen zusammen zu sein, sie auf ihrem Weg zu und mit Gott zu begleiten“, sagt der 30-Jährige. Jungscharfreizeiten, CVJM-Sommerfest, HOMEZONE-Gottesdienste für Jugendliche, Jugendkreis und SPACE, Teenkreis, Kinderbibelwoche, Jugendpartys… es gibt viele Angebote, die Tim Braunstein ins Leben gerufen oder unterstützt hat. Für seine neue Arbeit wünschen wir ihm alles Gute und Gottes Segen. 
Herzlich laden wir am 1. November um 18:30 Uhr in die Petruskirche zum Abendgottesdienst mit Verabschiedung von Tim Braunstein und anschließendem Ständerling ein. sr