Termine Jugendarbeit

Hallo zusammen, wir dürfen uns unter den geltenden Auflagen wieder treffen. Das freut mich sehr, auch wenn es noch anders sein wird, wie wir es gewohnt sind. Wir werden fast ausschließlich an der frischen Luft unterwegs sein und uns nur zu 10 treffen. Daher ist eine Anmeldung im Voraus NÖTIG. Keiner muss jedoch die Angst haben etwas zu verpassen.

Sollten an einem Abend mehr von euch dabei sein wollen, wie es die Auflagen erlauben, wird dieser Abend so schnell wie möglich ein zweites mal veranstaltet.

Auch wenn die Rahmenbedingungen ungewohnt sind, wir müssen und wollen die Auflagen erfüllen. Nur so kann Jugendarbeit gestaltet werden, wir hoffen, dass wir die Angebote nach den Sommerferien weiter ausweiten können.

Ebenfalls wird es auch Angebote in den Sommerferien geben, sodass keine Langeweile bei euch aufkommt und wir uns sehen können. Die Daten und Aktivitäten werden euch dann noch rechtzeitig mitgeteilt.

Wer von euch noch keine Kontaktdaten von Benedict Schwarz hat, kann sich unter der 07156/92017 oder unter Benedict.Schwarz@elkw.de für die Programme anmelden.

Benedict Schwarz

Kommentare sind deaktiviert.