Jungscharfreizeit 2022

Herzliche Einladung zu unserer Jungscharfreizeit. Diese soll vom 19.-23.04. in dem Philadelphia-Freizeitzentrum in Murrhardt stattfinden. An der Freizeit können alle Kinder zwischen acht und zwölf Jahren teilnehmen. Es wird täglich eine Geschichte aus der Bibel geben, wir werden gemeinsam basteln, Spiele spielen und eine tolle Zeit miteinander verbringen.

Die Anmeldung (Link zum Anmeldeformular) ist ab sofort bei unseren Jugendreferent Benedict Schwarz möglich benedict.schwarz@elkw.de . Der Anmeldeschluss ist der 01.03.2022.

Wir werden die momentane Corona-Situation betrachten und dann entscheiden ob wir die Freizeit durchführen. Auf der Freizeit werden wir täglich alle Mitarbeitende und Teilnehmende auf das Corona-Virus testen, um auf Nummer Sicher zu gehen. Die Freizeit findet in einem Selbstversorgerhaus statt, in dem wir keinen Kontakt zu weiteren Gruppen haben. Wir freuen uns auf alle Anmeldungen und werden dann Anfang März bekannt geben, ob die Freizeit stattfindet.

Benedict Schwarz

Jugendreferent der evangelischen Gesamtkirchengemeinde Gerlingen und des CVJM Gerlingen; Mail: benedict.schwarz@elkw.de ; Tel: 07156/920117