Jugend-Mini-Sommerfreizeit in den Ferien

Vieles musste in den letzten Wochen und Monaten ausfallen oder konnte auf Grund von den verschiedenen Coronaverordnungen nicht wie geplant stattfinden. Vielleicht sitzt ihr jetzt gerade zu Hause und denkt an die Sommerferien, was kann man da nur mit der vielen Zeit anfangen. Wenn ihr wollt, kommt doch mit auf unsere Mini-Sommerfreizeit. Folgenden Plan haben wir.

Wir fahren vom 03.08.2020-07.08.2020 auf einen Campingplatz in Süddeutschland und verbringen da ein paar entspannte Tage gemeinsam. Tagesausflüge in der Umgebung des Campingplatzes, durch schöne Städtchen schlendern oder einfach nur chillen am See stehen auf dem Programm.

Natürlich beachten wir die immer noch geltenden Abstands und Hygieneregelungen. Deshalb ist es geplant, dass jeder von euch sein eigenes Zelt mitbringt.

Die Freizeit heißt Sommer-Minifreizeit, da wir nur als kleine Gruppe unterwegs sein werden. Wir werden eine Gruppe zwischen 5-7 Teilnehmenden sein. Wenn du oder ihr Lust auf die Freizeit habt, dann meldet euch einfach bei Benedict Schwarz. Die Anmeldungen werden zeitnah hier verfügbar sein.

Wir freuen uns auf jeden der mitkommen möchte. Mitkommen können alle Jugendlichen ab 14 Jahren.