Herzliche Einladung zur Jungschar

Herzliche Einladung an alle Kinder von der dritten bis sechsten Klasse, an der Jungschar der Evangelischen Kirchengemeinde Petrus und Lukas Gerlingen und des CVJM Gerlingen teilzunehmen.

Es kann jedes Kind zur Jungschar kommen. Im Mittelpunkt stehen der Spaß und die Gemeinschaft mit allen teilnehmenden Kindern. In der Jungschar wollen wir ganz verschiedene Sachen basteln und tolle Spiele spielen. Aber nicht nur das, sondern wir gehen auch auf eine spannende Entdeckungsreise durch biblischen Geschichten und schauen, was man da so alles entdecken kann.

Die Jungschar findet jeden Freitag von 17:30 bis 19:00 im CVJM Haus Gerlingen (Schillerstraße 13) statt. Ausgenommen sind die Schulferien, in denen die Jungschar pausiert. Bei Interesse oder Fragen zur Jungschar wenden Sie sich gerne an Luca Schaaf (luca.schaaf@web.de, 0176 52404098).

Auf euch freuen sich

Tanja, Luca, Sören & Luca