Herzliche Einladung zum Familienabend am 29. Oktober

Liebe Mitglieder und Freunde des CVJM,

im Namen des Vorstandes und des Ausschusses lade ich Sie und Euch ganz herzlich zum diesjährigen Familienabend des CVJM Gerlingen am

SAMSTAG, 29. Oktober um 19.00 Uhr im PETRUSHOF, ein.

Folgende Programmpunkte sind vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Andacht
  3. Abendessen
  4. Buntes Abendprogramm

Wie jedes Jahr werden wir wieder für das leibliche Wohl sorgen und haben ein warmes Essen bestellt.
Über Beiträge zum Abendprogramm freuen wir uns und bitten um eine kurze Nachricht.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Kirchengemeinde herzlich bedanken, dass wir an diesem Abend den Petrushof nutzen dürfen.

Wir freuen uns auf diesen Abend, die Begegnungen untereinander, die Gespräche und auf alle, die wir begrüßen können.

Im Namen des Ausschusses wünsche ich Ihnen/Euch alles Gute und Gottes Segen.

 

Ihr/Euer

Thilo Schönfelder

 

Kommentare sind deaktiviert.