Einladung zur CVJM Mitgliederversammlung

 

Liebe Mitglieder des CVJM,

im Namen des Vorstandes und des Ausschusses lade ich Sie/Euch ganz herzlich zur Mitglieder­versammlung des CVJM Gerlingen e.V., am

Samstag, den 24. Februar 2018, um 19.30 Uhr in das CVJM-Haus ein.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Andacht
  3. Bericht Vorstand und Ausschuss
  4. Kassenbericht und Bericht der Rechnungsprüfer
  5. Entlastungen
  6. Wahlen (1. und 2. Vorsitzender)
  7. Bericht aus dem Vereinsleben
  8. Aussprache/Anträge

 

Nach 14 Jahren als zweiter Vorsitzender werde ich aus zeitlichen Gründen vorzeitig aus meinem Amt des 2. Vorsitzenden (und kommisarischen 1. Vorsitzenden) ausscheiden. Mein Engagement für den CVJM kann ich derzeit nur noch im Bauausschuss einbringen.

Wir freuen uns, dass für den ersten und zweiten Vorsitzenden je ein Kandidat gefunden wurde, so dass die Wahlen in dieser Mitgliederversammlung erfolgversprechend stattfinden können.

Das Amt des Kassiers konnte zwischenzeitlich nachbesetzt werden, ebenso wie zwei vakante Ausschussstellen.

Bis zur Mitgliederversammlung werden die Ausschreibungen für den Fensterbauer und den Steinmetz ausgewertet sein, so dass bald mit der West- und Südfassade gestartet werden kann. Die Stadt Gerlingen hat uns eine Förderung (im Rahmen der Vereinsförderung) für den Austausch der Fenster zugesagt.

Anträge für den TOP 8 können bis 7 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich bei mir eingereicht werden.

 

Durch unsere finanziellen Verpflichtungen, wie unseren Anteil zum Gehalt des Jugendreferenten und den Unterhalt/Erhalt des CVJM-Hauses, ist die (pünktliche) Zahlung der Beiträge weiterhin unverzichtbar.

Die Beiträge sind folgendermaßen festgelegt:

Einzelmitglied                                                    50,- Euro

Familien                                                             70,- Euro

Schüler, Auszubildende, Studenten                  20,- Euro

 

Auch Spenden und Bauspenden sind weiterhin erforderlich. Allen Gebern im Voraus ein herzliches Dankeschön.

Auf einen speziellen Programmpunkt möchte ich noch hinweisen: Thilo Schönfelder erhält für die langjährige Tätigkeit als erster Vorstand im Rahmen der Mitgliederversammlung eine Ehrung durch die erste Beigeordnete der Stadt Gerlingen, Frau Koch-Haßdenteufel.

Auch dieses Jahr wird wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein. Ich hoffe, dass wir uns gesund und wohlbehalten zur Mitgliederversammlung treffen, und wünsche Ihnen/Euch bis dahin eine gesegnete Zeit.

 

Ihr/Euer

Michael Kaltwasser

 

Kommentare sind deaktiviert.