Einladung zur CVJM Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des CVJM,

im Namen des Vorstandes und des Ausschusses lade ich Euch ganz herzlich zur Mitglieder­versammlung des CVJM Gerlingen e.V., am

11. März 2017 um 19.30 Uhr im CVJM-Haus, ein.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Andacht
  3. Bericht Vorstand und Ausschuss
  4. Kassenbericht und Bericht der Rechnungsprüfer
  5. Entlastungen
  6. Nachwahlen
  7. Bericht aus dem Vereinsleben
  8. Aussprache/Anträge

Im Ausschuss haben wir noch zwei offene Positionen die wir gerne besetzen würden, hierfür benötigen wir weiterhin Kandidaten. Weiter wird auch meine Position des ersten Vorsitzenden frei. Ich werde das Amt zur Mitgliederversammlung niederlegen, da ich die Aufgabe aktuell nicht mit der ihr gebührenden Sorgfalt durchführen kann. Bitte macht Euch Gedanken, wer sich in die vielfältige Vereinsarbeit einbringen möchte. Wenn Ihr noch Fragen zu den Aufgaben habt, sprecht uns vom Vorstand/Ausschuss gerne an.

Anträge für die TOP 8 können bis 7 Tage vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorsitzenden eingereicht werden.

Auch dieses Jahr wird wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein. Ich freue mich jetzt schon auf eine rege Teilnahme und ein Wiedersehen.

Durch finanzielle Verpflichtungen, wie z.B. der Unterhalt/Erhalt des CVJM-Hauses, sind die (pünktliche) Zahlung der Beiträge und der Eingang von zahlreichen Spenden unverzichtbar geworden. Allen Gebern sei hiermit ganz herzlich gedankt.

Wir bitten den Mitgliedsbeitrag möglichst zeitnah auf eins der unten angeführten Konten zu überweisen. Die Beiträge sind folgendermaßen festgelegt:

Einzelmitglied                                                    50,- Euro

Familien                                                              70,- Euro

Schüler, Auszubildende, Studenten                   20,-Euro

Die Spendenbescheinigungen werden erst am Ende des jeweiligen Jahres erstellt und rechtzeitig für die Steuererklärung verschickt. In der Spendenbescheinigung werden die Mitgliedsbeiträge und Spenden bis zu einer Summe von 100€ nicht mehr mit ausgewiesen. Diese können aber weiterhin direkt über den Zahlungsbeleg abgesetzt werden.

Die aktuellen Veranstaltungstermine für 2017 können dem beigefügten Blatt entnommen werden.

 

Ich hoffe, dass wir uns gesund und wohlbehalten zur Mitgliederversammlung treffen, und wünsche Ihnen/Euch bis dahin eine gesegnete Zeit.

Ihr/Euer

Thilo Schönfelder

Kommentare sind deaktiviert.