CVJM-Sommerfest auf dem Bauernhof

Am letzten Wochenende vor den Sommerferien ist es wieder soweit: Der CVJM Gerlingen lädt ein zu seinem Sommerfest auf dem Aussiedlerhof der Familie Zimmermann in den Gerteisen, am Samstag und Sonntag, 25. und 26. Juli.

Am Sonntag verlegt die Petruskirchengemeinde den Familiengottesdienst in die Scheune. Die Küche verwöhnt Sie an beiden Tagen mit kulinarischen Köstlichkeiten vom Steak mit Kartoffelsalat bis zum Salatbuffet. Festbeginn ist am Samstag um 17 Uhr. Um 19.30 Uhr gibt die vielfach ausgezeichnete Brenz Band aus Ludiwgsburg ein Konzert.

An beiden Tagen gibt es für Kinder, Jugendliche und Junggebliebene reichlich Gelegenheit sportlich aktiv zu werden, etwa beim Indiaca-, Fußball-, Volleyball-Spiel. Außerdem macht an beiden Tagen das Spielmobil Station auf dem Bauernhof. Für die Jüngsten ist eine Strohhüpfburg aufgebaut.

Der Sonntag beginnt um 10 Uhr mit einem festlichen Familiengottesdienst in der Scheune. Auch am Sonntag gibt es ein umfangreiches Programm mit Spiel, Spaß und Information. Dazu gibt es Gelegenheit, sich bei Felderrundfahrten mit dem Traktor über den Stand der Ernte auf den Feldern und Wiesen der Landwirte zu informieren.

Das Programm des CVJM-Sommerfestes:

Samstag, 25. Juli:

17 Uhr           Festauftakt und vielfältiges Spielangebot