Winteractionabende mit Karaoke und Eislauf

Vom 2. bis 4. Januar haben die Winter-Action-Abende (WAA) im Petrushof stattgefunden. Am ersten Abend haben wir „Capture the Flag“ auf den Breitwiesen gespielt. Dies ist ein Geländespiel bei dem die jeweiligen Teams versuchen müssen Gegenstände aus dem gegnerischen Lager zu klauen und in ihr eigenes Lager zu bringen. Nach knapp einer Stunde Rennen und Um-Punkte-Kämpfen schlossen wir den ersten Tag mit einer Liedandacht ab.
Am Donnerstag wurde es unterhaltsam: Powerpoint-Karaoke mit Musik und Improvisationstheater stand auf dem Programm und alle Teilnehmenden hatten viel Spaß dabei.
Der letzte Abend am Freitag begann mit einem gemeinsamen Abendessen im Petrushof. Danach machten wir uns auf den Weg zur Eiswelt in Stuttgart. Egal ob Anfänger, Selten-Schlittschuhläufer oder Profi – jeder hat auf seine Weise das gemeinsame Schlittschuhlaufen genossen und alle hatten eine tolle Zeit. Nach der Rückkehr ließen wir den Abend noch gemütlich im Jugendraum ausklingen.

 

Kommentare sind deaktiviert.