Theologie im Podcast

Die zweite Folge des Podcast „Theologie im Podcast“ ist online. Es geht um Raum, Zeit und Materie. Ein spannendes Thema. Wo und wie begegnet uns heute noch Gott? Eure Gastgeber sind Michael Bayer vom EJD und Benedict Schwarz, Jugendreferent in Gerlingen. Hört rein und habt Spaß mit unserem Podcast. Die dritte Folge kommt schon am 01. Juni.

Abrufbar und zum Download verfügbar ist der Podcast >> hier.

Es ist Podcast-Zeit angesagt. Die erste Folge von Theologie im Podcast ist am Start. Es geht um das Buch von N.T. Wright Jesus. Das Buch müsst ihr nicht kennen oder lesen, die wichtigsten Aussagen, stellen Michael Bayer vom EJD und Benedict Schwarz euch vor. Hört rein, gebt Feedback und genießt es. Die nächsten Folgen kommen bald. Unter dem folgenden Link ist der Podcast hörbar oder auch zum Download verfügbar.

Hier geht es zum >> Podcast.

Kommentare sind deaktiviert.