Posaunenchorfreizeit im Schwäbisch-Fränkischen Wald

Am zweiten Oktober-Wochenende hat sich eine kleine Gruppe des Posaunenchors auf den Weg nach Althütte im Rems-Murr-Kreis gemacht. Dort fand zum wiederholten Mal die Bläserfreizeit im Haus Lutzenberg statt.

Wir konnten uns viel Zeit zum Proben nehmen und probierten spannende Stücke für unsere nächste Serenade am 13. März 2016 aus – den Termin dürfen Sie sich jetzt schon vormerken!

Neben den Proben hatten wir auch viel Spaß beim Fußball spielen, wandern, Erlebnisparcour erkunden und beim abendlichen Zusammensitzen. Am Sonntag spielten wir im Gottesdienst in Backnang und trafen die ehemaligen Gerlinger Pfarrer Wilfried Braun und Sabine Goller-Braun.

Nach einer letzten Probe machten sich einige schon bald auf den Heimweg, während die anderen noch das schöne Herbstwetter bei einem Spaziergang genossen.
Vielen Dank an die Organisatoren und Sponsoren der Freizeit!

 20151_PC_Freizeit_700

Kommentare sind deaktiviert.