CVJM und Kirchengemeinde wählen neuen Jugendausschuss

Mehr als einhundert Jugendliche zwischen 13 und 21 Jahren von CVJM und Petrus- und Lukaskirchengemeinde sind in den vergangenen Wochen an die Urnen gegangen und haben den neuen Jugendausschuss gewählt.

Der Jugendausschuss ist zuständig für alle Angebote der Kinder- und Jugendarbeit des CVJM Gerlingen und in der Petrus- und Lukaskirchengemeinde und verantwortet diese. Zum zwölfköpfigen Jugendausschuss gehören Jugendreferent Benedict Schwarz, je ein Vertreter des CVJM, der Petrus- und der Lukaskirchengemeinde sowie die gewählten Jugendlichen. Die neue Wahlperiode beginnt am 1.September und dauert zwei Jahre.

Gewählt wurden Jens Bohn, Lars Maier, Lilian Paczkowski, Simon Kaltwasser, Jonathan Kaltwasser, Vanessa Maier, Tim Ernst und Benedict Stahl. Den ausgeschiedenen Mitgliedern Natalie Koppenhöfer, Max Schönborn, Lisa Heck, Hannah Wagner und Sonja Conle-Arzt danken wir für ihre engagierte Mitarbeit in den vergangenen Jahren.

Kommentare sind deaktiviert.